Wie können Rechnungen mit falschen Angaben nach dem Schichtende storniert werden? Anleitungsvideo anschauen Anleitungsvideo hier downloaden (Anleitung zum Videodownload) Um Rechnungen mit falschen Angaben, die erst nach dem Schichtende aufgedeckt werden, zu stornieren, kann der Restaurant Manager wie folgt vorgehen: 1. Wählen Sie Rechnung stornieren. 2. Klicken Sie auf Rechnung zu stornieren auswählen. 3. Geben Sie Informationen der zu stornierenden Rechnung ein. 4. Klicken Sie auf Storno akzeptieren. 5. Wählen Sie einen Stornogrund aus. 6. Klicken Sie auf Akzeptieren.
Um Rechnungen mit falschen Angaben, die erst nach dem Schichtende aufgedeckt werden, zu stornieren, kann der Restaurant Manager wie folgt vorgehen:
1. Wählen Sie Rechnung stornieren.
2. Klicken Sie auf Rechnung zu stornieren auswählen.
3. Geben Sie Informationen der zu stornierenden Rechnung ein.
4. Klicken Sie auf Storno akzeptieren.
5. Wählen Sie einen Stornogrund aus.
6. Klicken Sie auf Akzeptieren.