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Home > Geschäftsbilanz verfolgen > Geschäftsentwicklung verfolgen > Ausgabenübersicht

Ausgabenübersicht

1. Ziel
Ermöglicht es, anfallende Kosten monatlich anzugeben, die als Daten für die Finanzverwaltung und zur Erstellung des Berichts Geschäftsentwicklung dienen.
2. Anleitungsvideo anschauen/downloaden

 

Hinweis: Video in Deutsch folgt :) 

3. Die einzelnen Schritte
Um die Ausgaben anzugeben und zu prüfen, gehen Sie wie folgt vor:
1. Gehen Sie auf Ausgaben, klicken Sie auf Hinzufügen, wählen Sie Monat\Daten abrufen.
=> Die Software aktualisiert automatisch die detaillierten Ausgaben nach Ausgabe Kategorie, nach Ausgaben der Bar- und Bankauszahlung Belege innerhalb der Berichtsperiode (ohne Ausgaben zur Schuldenbegleichung).


2. Zusätzliche Ausgaben im Monat angeben => Wählen Sie die Ausgabeliste des betreffenden Monats aus => Wählen Sie Bearbeiten.
3. Nach der Angabe, klicken Sie auf Speichern.

4. Hinweis
  • Nach der Zusammenfassung oder ergänzten Angabe werden die Ausgaben in Kategorie Sonstige Kosten auf dem Bericht Geschäftsentwicklung erfasst.


 

 

Siehe auch