Suche:
Contents
Display Legacy Contents

 
Home > Auf Restaurant Kette umstellen

Auf Restaurant Kette umstellen

 
1. Ziel
Es hilft Ihnen, ein Restaurant zu einer Restaurantkette zu wechseln und fügt alle Restaurants in der Kette in die Software hinzu, um diese zu verwalten. Jedes Restaurant in der Kette, kann separat das Menü, sowie den Einkauf, Verkauf ... verwalten. Wenn der Restaurant Kettenmanager die Berichte über die Geschäftsabläufe einsehen will, kann er die Restaurants separat oder als Gesamt anschauen.
2. Anleitungsvideo anschauen/downloaden

Hinweis: Video in Deutsch folgt :)  
 

3. Die einzelnen Schritte
❖ Für Restaurants die sich auf CUKCUK.DE registriert haben und die Daten im System standardmäßig eingerichtet sind. Um das Restaurant zu einer Restaurantkette zu wechseln, gehen Sie wie folgt vor:
1. Gehen Sie auf System Einstellung\Allgemeine Einstellungen.

2. Im Tab Allgemeine Informationen, im Abschnitt Allgemeine Informationen,klicken Sie Bearbeiten, um Als Restaurantkette auszuwählen.

Hinweis: Im Falle, dass das Restaurant das Paket Standard oder Professional verwendet und diese Option aktiviert werden soll, erfordert das System ein Upgrade auf das Paket Enterprise.

3. Klicken Sie auf Speichern. Daraufhin werden alle Daten die bereits in der Software eingerichtet worden sind, an das erste Restaurant in der Kette weitergegeben.
4. Gehen Sie auf System Einstellung\Restaurant.

5. Klicken Sie auf Hinzufügen und geben Sie die Informationen des Restaurants ein.

6. Klicken Sie auf Speichern.
 Nachdem das Restaurant in der Restaurantkette hinzugefügt ist, kann der Restaurant Kettenmanager seine Mitarbeiter wie folgt verwalten: 
1. Wählen Sie Restaurant Kette in der Liste aus.


2. Gehen Sie auf Stammdaten/Personal.
3. Klicken Sie auf Hinzufügen.

4. Melden Sie ein Mitarbeiter an und legen Sie seine Position für das Restaurant fest.
5. Klicken Sie auf Speichern.
(Wenn der Mitarbeiter nicht in der Liste ist, melden Sie den Mitarbeiter an und legen Sie seine Position für das Restaurant fest. Weitere Informationen finden Sie im Mitarbeiter Verwaltung).
6. Wenn ein Mitarbeiter die Position Restaurant Verwaltung für die Software CUKCUK.DE verfügt, kann er nur das sehen, was ihn autorisiert wurde.

7. Beim Arbeiten mit Daten einer Restaurantkette kann der Manager:
  • Berichte jedes Restaurant in der Kette einsehen ( Alle Berichte erfahren Sie hier).
  • Für eine ganze Restaurant Kette gültige Rabatt Aktionen erstellen (Erstellung von Rabatte erfahren Sie hier).
 

Siehe auch