Es hilft den Manager, einen Überblick auf die Informationen von Personal zu haben und jedem Mitarbeiter eine oder mehrere Positionen zuzuordnen. 2. Die einzelnen Schritte
1. Gehen Sie auf System Einstellung\Mitarbeiter Position verwalten.
2. Um die Mitarbeiter nach Position anzuzeigen, wählen Sie die Mitarbeiter Position in der Spalte Position und die Informationen der Mitarbeiter werden in Benutzerliste angezeigt.
3. Für Mitarbeiter mit mehrere Positionen, kann man auch Postionen reduzieren durch: Wählen Sie den Mitarbeiter auf der Liste, klicken Sie auf Entfernen.
4. Um einen Mitarbeiter eine Position zuordnen: Wählen Sie die Position in der Spalte Position, klicken Sie auf Auswählen, wählen Sie den Mitarbeiter aus und klicken Sie auf Akzeptieren.
5. Bei einer Restaurant Kette muss ein Restaurant als Arbeitsort des Mitarbeiters beim Zuweisen einer Position ausgewählt werden. 6. Bei der Information Restaurant, klicken Sie auf das Symbol und ein Restaurant als Arbeitsort des Mitarbeiters auswählen.
7. Restaurant Manager kann einen Mitarbeiter berechtigen, i verschiedenen Restaurants der Kette zu arbeiten.
3. Sie können eine Position des Mitarbeiters entfernen, indem Sie den Mitarbeiternamen auswählen und auf Löschen klicken.
3. Hinweis
Sie können nur die Mitarbeitern, die inStammdaten\Personal angemeldet wurden, eine Positionen zuordnen.
Die Mitarbeiter können sich anmelden und mit CUKCUK Software arbeiten, nur wenn die OptionArbeit mit CUKCUK Software erlauben für Mitarbeiter in Stammdaten\Personalausgewählt wurde.
Tại chuỗi nhà hàng, với nhân viên đã được phân quyền làm việc tại một nhà hàng, quản lý có thể phân thêm quyền làm việc cho nhân viên tại các nhà hàng khác như sau:
Gehen Sie auf Personal Position verwalten.
Klicken Sie auf die Spalte Arbeitet im Restaurant.
Klicken Sie auf das Symbol.
Wählen Sie die Restaurants aus, wo Ihr Mitarbeiter arbeiten sollte.