Um einen Inkasso-Beleg zu erstellen, gehen Sie wie folgt vor:
1. Gehen Sie auf Kassenbuch.
2. Wählen Sie den Tab Bargeld Einzahlung/Auszahlung.
3. Klicken Sie auf Hinzufügen/Einzahlen.
4. Wählen Sie den Beleg Schulden einkassieren aus.
5. Klicken Sie aufRechnung wählen.
6. Legen Sie eine Filterkriterien fest.
7. Klicken Sie auf Daten abrufen => Das Programm wird bis dem Datum des Einkassierens die Belege für Kunde Offene Posten automatisch aussortieren.
8. Sie können die Einzahlung von Kunden Schulden durchführen, mit 2 folgenden Optionen:
Im Falle einer Einzahlung ohne Berücksichtigung von Rechnungen.
Im Falle einer Einzahlung mit Berücksichtigung von Rechnungen.
9. Klicken Sie auf Einzahlung=> Das Programm wird automatisch einen Inkasso-Beleg erzeugen.
Um einen sonstigen Beleg für Bareinzahlung zu erstellen, gehen Sie wie folgt vor: 1. Gehen Sie auf Kassenbuch.
2. Wählen Sie den Tab Bargeld Einzahlung/Auszahlung.
3. Klicken Sie auf Hinzufügen/Einzahlung.
4. Wählen Sie den Beleg Andere aus.