Suche:
Contents
Display Legacy Contents

 
Home > FAQ Häufige Fragen > Restaurant Manager > Wie können Rechnungen mit falschen Angaben während der Arbeitsschicht storniert werden?

Wie können Rechnungen mit falschen Angaben während der Arbeitsschicht storniert werden?

Während der Arbeit könnte der Kassierer Fehler begehen, wie z.B. Fehler bei der Abrechnung, Artikelprüfung oder Bestellungsaufnahme und somit die Rechnung mit falschen Angaben ausstellen.
Um die Rechnung mit falschen Angaben zu stornieren, gehen Sie wie folgt vor:

1. Gehen Sie auf , wählen Sie Rechnung stornieren.

2. Wählen Sie die zu stornierende Rechnung aus.

Hinweis: Restaurant Manager müssen sich mit demselben Gerät (PC/POS), auf dem die Rechnung erstellt wurde, anmelden, um die Rechnung finden zu können.
3. Tippen Sie auf Rechnung stornieren und geben Sie einen Stornogrund ein.
4. Klicken Sie auf Akzeptieren.
5. Darüberhinaus, klicken Sie auf Rechnung korrigieren, um die falsche Rechnung zu korrigieren.

 

Siehe auch
Wie ist der Fehler zu beheben, wenn es zu wiederholten Ausdruck derselben Bestellung vom Drucker der Küche vorkommt?
Wie ist der Fehler zu beheben, wenn der Lagerausgang in der Software den tatsächlichen Lagerausgang unterschreitet?
Wie kann die Berechtigung Preis aktualisieren an Kassierer vergeben werden?
Wie kann ein Hochzeitsmenü erstellt werden?
Wie kann ein separater Rabatt für bestimmte Kundengruppen erstellt werden?
Wie erhält man eine Übersicht der verwendeten Gutscheine?
Wie erhält man eine Übersicht der Rechnungen mit eingegangener Zahlung auf dem Restaurant Konto?
Wie erstellt man ein Tischplan bei wechselbarer Platzierung der Tische?
Wie überprüft man den Lager ohne vorherige Ankündigung?
Was ist zu tun wenn der Abschlusslagerbestand nicht richtig erfasst wurde?
Wie können Artikel im Kombi Menü geändert werden?
Wie ist der Verkaufspreis je nach Servicebereich einzustellen?
Wie ist der Inhalt der Excel Exportdatei für das Menü zu bearbeiten?
Wie ist die Zutatenmenge für Extra Wünsche festzulegen?
Wie kann eingestellt werden, dass der Restaurant Manager die Stornierung von Bestellungen und Artikeln bestätigen muss?
Wie kann eingestellt werden, dass der Restaurant Manager die Änderung der Artikelanzahl bestätigen muss?
Wie können Speisen nach Zutaten und nach Kategorie in Details nicht auf dem Menü angezeigt werden?
Werden Restaurant Daten auf dem Kassen Computer abgespeichert?
Was sind die Anwendungsanforderungen für Offline Arbeitsmodus?
Wie können die Restaurant Testdaten nach Erwerb einer Lizenz gelöscht werden?
Wie kann der Bericht über den Umsatz nach Mitarbeiter in Schicht abgerufen werden?
Wie gibt man die Anzahlung von Kunden bei Reservierung Storno zurück?
Wie ist das Problem zu beheben, wenn die Erstellung eines Lagerausgangsbelegs aufgrund zu großer Exportmenge nicht möglich ist?
Wie kann die Funktion Freier Preis angewendet werden?
Wie kann ein Rückzahlungsbeleg von Kundenanzahlung erstellt werden?
Wie erstellt man den Preis im Zeitrahmen