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Home > FAQ Häufige Fragen > Restaurant Manager > Wie kann eingestellt werden, dass der Restaurant Manager die Änderung der Artikelanzahl bestätigen muss?

Wie kann eingestellt werden, dass der Restaurant Manager die Änderung der Artikelanzahl bestätigen muss?

Für Restaurants, wo der Restaurant Manager die Artikelprüfung und Abrechnung verwalten möchten, sodass die Kassierer ohne Berechtigung von Managern die Artikelanzahl nicht eigenwillig ändern können. Um dies zu ermöglichen, gehen Sie wie folgt vor: 

  • Auf der Manager Seite von CUKCUK, in System Einstellung/Allgemeine Einstellungen, Tab Einkauf/Verkauf, aktivieren Sie die Funktion Restaurant Manager müssen die Änderungen bei Prüfen von Artikeln und Abrechnungen bestätigen.


  • Nach der Einstellung, ist jede Änderung der Artikelanzahl bei Prüfen des Artikels oder Abrechnungen von Kassierern nur durch die Bestätigung mit einem Manager Konto möglich.
    • Artikel prüfen
 
    • Abrechnungen

     Hinweis:
     
    • Für die Bestätigung von Änderungen sind folgende Manager Konten berechtigt: von Restaurant Manager, Ketten Manager, Systemadministrator.
    • Wenn ein anderer Mitarbeiter für die Bestätigung berechtigt werden soll, kann der Manager diesem Mitarbeiter die Funktion Bestellung kontrollieren zuweisen. 
     

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