Wie kann eine Bestellung für Küche und Bar erneut ausgedruckt werden?
Wenn der Drucker verschwommen druckt, Papier aufgebraucht wird oder der Druckvorgang gescheitert ist, können Sie die Bestellung wie folgt erneut drucken:
Gehen Sie auf , wählen Sie Sende-Historie Küche/Bar.
Tab Nicht versendet zeigt die noch nicht verschickten Bestellungen an, klicken Sie auf An Küche/Bar senden, um Bestellungen zu senden. (Oder klicken Sie auf Alle senden, um alle Bestellungen zu schicken.
Tab Versendet zeigt die bereits verschickten Bestellungen an.
Wenn für mindestens 1 Küche/Bar ein Drucker zum Empfang von Bestellungen ausgestattet ist, wird die Software die Funktion ErneutDrucken anzeigen, damit die Bestellungen erneut gedruckt werden können.
Tippen Sie auf Erneut drucken, auf der erneut zu verschickenden Bestellung.
Wählen Sie die Küche/Bar aus, wobei der Druckvorgang gescheitert ist.
Tippen Sie auf Erneut Drucken.
Hinweis:
Nur die innerhalb des Arbeitstages erstellten Bestellungen können erneut gedruckt werden, dafür kann die Arbeitszeit bei Tagesumsatz berechnet seit in System Einstellung/Einkauf/Verkauf eingestellt werden.
Wenn Restaurants die Funktion Bestellung an Küche/Bar nach Servicebereich senden einstellt ist, werden alle Speisen an die entsprechende Küche und alle Getränke an die entsprechende Bar verschickt.
Wenn Restaurants die Funktion Bestellung an Küche/Bar nach Servicebereich senden nicht eingestellt ist, werden die Bestellungen an die Küche/Bar gemäß der Einstellung Zubereitet von bei Eingabe der Speisen/Getränke ins Menü verschickt.