Suche:
Contents
Display Legacy Contents

 
Home > Verkauf > Kunden verwalten > Kunden Kategorie hinzufügen

Kunden Kategorie hinzufügen

1. Ziel
Es hilft Restaurants, Kunden nach geeigneter Kategorie zu sortieren, um den Kundenservice, Anwendung der Promotionen oder Verwalten der Kundenverbindlichkeiten zu erleichtern.
2. Anleitungsvideo anschauen/downloaden


 

Hinweis: Video in Deutsch folgt :)

3. Die einzelnen Schritte:
Um eine  Kunden Kategorie anzugeben, gehen Sie wie folgt vor:
1. Gehen sie auf Stammdaten\Kunden Kategorie. Klicken Sie auf Hinzufügen und geben Sie die notwendigen Informationen ein.
2. Die  erstellte Kunden Kategorie wird auf der Kundenliste angezeigt.
4. Hinweis
Nachdem Sie eine Kunden Kategorie erstellt haben können Sie:
  •  Kunden nach Kunden Kategorie einsortieren, nachdem Sie einen neuen Kunden erstellt haben.
  • Bestimmte Promotionen/Rabatte für jede Kunden Kategorie festlegen. 
     

    Siehe auch