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Kunden in die Liste hinzufügen

1. Ziel
Es hilft Restaurants, Kundeninformation in der Software anzugeben. Mit Hilfe einer geordneten Kundendaten können Kundenservice, Anwendung der Promotionen und Verwalten der Kundenverbindlichkeiten erleichtert werden.
2. Anleitungsvideo anschauen/downloaden

Hinweis: Video in Deutsch folgt :)

3. Die einzelnen Schritte
Um neue Kunden hinzuzufügen, gehen Sie wie folgt vor:
1. Gehen Sie auf Stammdaten\Kunden. Klicken Sie auf Hinzufügen.

    • Geben Sie die Informationen der Kundennummer, Kartenklassifizierung und Kunden Kategorie ein. Diese Informationen helfen den Kassierern, bei der Abrechnung zu bestimmen, welche Promotion/Rabatte bezüglich der Kartenklassifizierung oder der Kunden Kategorie für welche Kunden gültig ist.
    • Die angegebene Information der Kartenklassifizierung wird automatisch gespeichert. Bei einer nächsten Angabe können Sie die aus der automatisch generierten Liste auswählen.
2. Nach der Angabe klicken Sie auf Speichern.
 

Siehe auch