Es hilft dem Manager, Prüfergebnisse vom Lagerbestand aufzunehmen und Differenzen ( falls vorhanden) zu behandeln. 2. Anleitungsvideo anschauen/downloaden
Hinweis: Video in Deutsch folgt :)
3. Die einzelnen Schritte
Um die Prüfergebnisse vom Lagerbestand aufzunehmen, gehen Sie wie folgt vor:
1. Gehen Sie aufLager, wählen Sie den TabLagerbestand prüfen\Hinzufügen.
2. Geben Sie Informationen Lagerbestand prüfen ein, klicken Sie auf Ok.
3. Sie haben 2 Variante, die tatsächliche Prüfmenge anzugeben: Variante 1: Direkt auf der Bildschirm Lagerbestand prüfen angeben.
Variante 2:Zutatenliste exportieren, Prüfung durchführen, dann Prüfergebnisse wieder in die Software importieren.
Klicken Sie auf Zutatenliste exportieren, um die Datei Liste der geprüften Artikeln zu downloaden.
Geben Sie die tatsächliche Prüfmenge in die Spalte Prüfen und einen Grund für die Unterschiede (wenn erforderlich)in die Spalte Grund ein.
Hinweis:Das Programm wird nur die Werte in der SpaltenPrüfen undGrundaus der Excel-Datei in die Software importieren.
Speichern Sie und schließen Sie die Excel-Datei.
Klicken Sie aufImport, um die Excel-Datei auszuwählen und in die Software zu importieren.
4.Nach der Angabe klicken Sie auf Speichern.
5. Klicken Sie auf Bearbeiten, wird das Programm automatisch Wareneingangs-, Lagerausgangsbelege anhand der Unterschiede nach der Prüfung vom Lagerbestand erzeugt.
4. Hinweis
Für die Zutaten, wo die tatsächliche Prüfmenge größer als die Menge nach Bücher ist, wird das Programm automatisch den Beleg Wareneingang Prüfung auf dem Tab Wareneingang im Lager erzeugen, um die Mangel zu behandeln.
Für die Zutaten, wobei die tatsächliche Prüfmenge geringer als die Menge nach Bücher ist, wird das Programm automatisch den Beleg Warenausgang Prüfungauf dem Tab Wareneingang im Lager erzeugen,um den Überschuss zu behandeln.
Geben Sie Informationen der Mitarbeiter, die an der Prüfung vom Lagerbestand teilnehmen, im Prüfperson an.