Für Restaurants mit verschiedenen Lagern, bei Wechsel von Lagerungsort der Produkten, können Restaurantmanager/Buchhalter diesen internen Lagerwechsel aufnehmen, um den Lagerbestand exakt zu verwalten. 2. Anleitungsvideo anschauen/downloaden
Hinweis: Video in Deutsch folgt :)
3. Die einzelnen Schritte
Um den Lagerwechsel aufzunehmen, gehen Sie wie folgt vor:
1. Gehen Sie auf Lager\Wareneingang.
2.Klicken sie auf Hinzufügen, um einen neuenLagerwechsel-Beleg zu erstellen.
3. Geben Sie allgemeine Informationen ein.
Klicken Sie auf Zeile hinzufügen, um die Zutaten, Export-, Importlager, Mengeneinheit und Menge zum Wechseln anzugeben.
4. In der SpalteZUT-ID.
Geben Sie die Namen oder Zutaten-ID ein, um jede einzelne Zutat anzugeben oder klicken Sie auf das Symbol Lupe , um mehrere Zutaten schnell auszuwählen.
Wenn die Zutat noch nicht auf der Liste steht, klicken Sie auf das System um sofort hinzuzufügen.
5. Wählen Sie Import-, Exportlager aus.
6. Wählen Sie Mengeninheit aus und geben Sie die Menge ein.
7. Geben Sie die Information Haltbarkeit ein, um die Produkten mit nur noch kurzer Haltbarkeit bewusst vorzuziehen..