b. Die einzelnen Schritte Um den Anfangslagerbestand einzugeben, gehen Sie wie folgt vor:
1. Gehen Sie auf System Einstellung\Anfangsbestand.
2. Beim Tab Lagerbestand, klicken Sie auf Eingabe Lagerbestand.
3.Wählen Sie ein Lager aus, für den Sie den Anfangsbestand angeben möchten.
4. Informationen von Waren und Zutaten werden auf dem Bildschirm angezeigt. Klicken Sie auf Zeile hinzufügen, um weitere Zutaten einzugeben.
5. Sie sollten auch die Haltbarkeit angeben, um den Lagerbestand mit deren entsprechenden Haltbarkeiten exakt zu kontrollieren.
6. Nach der Eingabe des Anfangsbestands klicken Sie auf Speichern.
b. Die einzelnen Schritte Um den Anfangslagerbestand anzugeben, gehen Sie wie folgt vor:
1. Gehen Sie auf System Einstellung\Anfangsbestand.
2. Beim Tab Lagerbestand, klicken Sie auf Import.
3. Downloaden Sie die Excel-Vorlage und kopieren Sie die Daten des Lagerbestands in die Vorlage.
4. Speichern Sie und schließen Sie die Excel-Datei.
5. Gehen Sie auf System Einstellung\Anfangsbestand.
6. Im Tab Lagerbestand, klicken Sie auf Import.
7. Klicken Sie auf Weiter. Im Schritt Daten prüfen, zeigt das System die gültigen importieren Daten in der Spalte Status an.
8. Klicken Sie auf Durchführen, damit das System die gültigen Daten importiert und den abgeschlossenen Datenimport beim Importergebnis anzeigt.