Hilft dem Kassierer, eine Bestellung zu stornieren. 2.Anleitungsvideo anschauen/downloaden
Hinweis: Video in Deutsch folgt :)
3. Die einzelnen Schritte:
Sie haben 2 Varianten, um eine Bestellung zu stornieren: Variante 1: Auf dem Bildschirm Bestellung:
1.Wählen Sie das Symbol , auf der zu stornierenden Bestellung. Wählen Sie Bestellung stornieren.
2. Wählen Sie einen Storno Grund aus und klicken Sie auf Ja.
Variante 2: Auf dem Bildschirm Tischplan:
1. Klicken Sie auf den Tisch, wo Kunden Ihre Bestellung stornieren möchten. 2. Wählen Sie das Symbol , auf der zu stornierenden Bestellung. Wählen Sie Bestellung löschen.
3. Wählen Sie einen Storno Grund aus und klicken Sie auf Ja.
4. Hinweis
Falls der Manager die Funktion Restaurant Manager müssen die Stornierung von Bestellung/Artikel bestätigen einstellt, muss jede Stornierung mit einem Manager-Konto bestätigt werden.
Die Stornierung von Bestellungen wird nur durch eine Bestätigung vom Restaurantinhaber, vom Filialleiter oder vom Systemadministrator berechtigt.
Falls der Manager die Stornierungsbestätigung an einen anderen Mitarbeiter übergeben möchte, kann er diesem Mitarbeiter die BerechtigungBestellung kontrollieren zuweisen.