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Mitarbeiter Bericht

 

1. Ziel

Hilft Restaurant Manager, die Einnahme in Schicht von jedem Mitarbeiter in Details zu erfassen und das Einkassieren zu vermerken.
2. Die einzelnen Schritte
1. Klicken Sie auf das Symbol , wählen Sie Schichtbericht.
 
2. Auf dem Bildschirm wird der Mitarbeiter Bericht angezeigt.
3. Beim Tab Unkassiert werden die noch nicht einkassierten Einnahmen mit weiteren Informationen über Mitarbeiter, Arbeitsschicht... aufgelistet. Für jede Zeile können detaillierte Angaben: Einnahme nach Zahlungsmethode, unbezahlte Rechnungen... erfasst werden. 





 
4. Nach Überprüfen und Einkassieren der Einnahme der Mitarbeiter klicken Sie auf Einkassieren, um dies zu bestätigen.

 
5. Klicken Sie auf Ja, um die Einkassierung zu bestätigen



 
6. Beim Tab Einkassiert werden die einkassierten Einnahmen mit detaillierten Informationen erfasst.

 

Siehe auch