Hilft dem Restaurant Manager, die Änderung in der Software beim Wechsel der Service Art des Restaurants im Blick zu halten.
2. Die einzelnen Schritte
Um die Service Art zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:
1. Gehen Sie auf System Einstellung/Allgemeine Einstellungen, klicken Sie auf Bearbeiten an der Information Geschäftsmodell.
2. Wählen Sie die neue Service Art aus. (z.B. von Tischservice zu Quick Service).
3. Klicken Sie auf Speichern.
4. Klicken Sie auf OK , um die Änderung zu bestätigen.
Je nach Service Art gibt es bestimmte Änderung auf dem Bildschirm, detailliert wie folgt:
1. In der Software CUKCUK Verkauf:
Verkaufsbildschirm - beim Tischservice and Buffet.
Verkaufsbildschirm - beim Quick Service.
Beim Quick Service wird die Software einige Funktionen nicht unterstützen wie beim Tischservice, einschließlich: Funktion Reservierungsbuch, Schulden einkassieren, Sende-Historie Küche/Bar.
Beim Tischservice und Buffet wird die Software auf dem Verkaufsbildschirm die Speisen nach Zutaten nicht anzeigen.
2. Auf der Manager Website.
Bei Angabe neuen Menüs, für den Tischservice und Buffet ist die Eingabe "Artikel nach Zutat" nicht möglich.
Tischservice
Schnell/Buffet
Außerdem für den Quick Service unterstützt CUKCUK nicht den Offline-Arbeitsmodus und die Verwendung der mobilen Geräten.