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R54

 

I. Web

 

I. Web


Details: Um das Lager zu überprüfen und zu exportieren, werden Zutaten die nicht mehr verkauft werden, vom Programm ausgeblendet. Somit vermeiden Sie Fehler bei der Überprüfung und Export.

 

  • Sie erhalten außerdem eine Benachrichtigung sobald die Zutaten nicht mehr verkauft wird.

 

2. Neue Funktion in Bedienung: Überprüfung von Bestellungen -  Auf Zustellung warten und In Zustellung

Details: Ab R54 kann der Restaurant Manager im Back End auf der Übersichtsseite noch detaillierter Bestellungen überprüfen: Zu dem wie viele Bestellungen auf die Lieferung warten und wie viele Bestellungen geliefert werden. 

Die einzelnen Schritte:
  • Im Bildschirm Übersicht, wählen Sie die Funktion In Bedienung.


  • Das Programm zeigt Ihnen detailliert wie viele Bestellungen auf die Lieferung warten und in Zustellung sind.



Details:
 Falls Ihre Lizenzabonnement abgelaufen ist, werden Sie benachrichtigt, damit Sie Ihre Lizenz verlängern. Sonst werden alle Daten aus der Datenbank gelöscht.
  • Falls Ihre Lizenz zwischen den 31. bis 60. Tag überfällig ist, werden Ihre Daten aus der Datenbank noch nicht gelöscht. Jedoch erhalten Sie eine Benachrichtigung mit dem Inhalt:  "Ihr Abonnement mit dem Domain <Bsp.: restaurant.cukcuk.com> wurde gekündigt. Bitte kontaktieren Sie unser Support Team."
  • Falls Ihre Lizenz ab dem 61. Tag abgelaufen ist, werden Ihre Daten aus der Datenbank gelöscht. Sie erhalten eine Benachrichtigung mit dem Inhalt: "Adresse ist ungültig. Bitte verwenden Sie das Format https://(Restaurant ID).cukcuk.com oder kontaktieren Sie unser Support Team." 

Es ist oft der Fall, dass Kunden Ihre Speisen/Getränke zurückgeben (Essen ist kalt, falsches Getränk). In diesem Fall muss der Restaurant Manager die Checkliste bestätigen, falls ein Artikel zurückgegeben wird oder der Preis (bei Abrechnung) sich verändert
Die einzelnen Schritte: 
  • Wählen Sie System Einstellung/Allgemeine Einstellungen im Tab Einkauf/Verkauf.
  • Klicken Sie Bearbeiten.
  • Im Bereich "Fordert Restaurant Manager auf, in folgenden Fällen zu bestätigen:". Das Programm trennt die beiden Funktionen in Artikel nach Checkliste zurückgeben und Änderung der Abrechnung auf Checkliste.
  • Falls Sie die Checkliste Überprüfung nicht bestätigen möchten, wählen Sie die Funktionen ab.


5. Aktualisierung der Datenschutzbestimmungen - Persönliche Informationen in der Software und Einhaltung der Datenschutzerklärung nach Europäischen Union (GDPR)
Details:
 Um Ihre Privatsphäre und Persönliche Informationen gemäß der Datenschutzbestimmungen (GDPR) zu gewährleisten, haben wir unser Software wie folgt geändert:
  • Nur der Restaurant Manager, Restaurant Ketten Manager, Systemadministrator haben die Berechtigung Kunden- und Lieferanteninformationen zu exportieren. Die Funktion Export werden für alle anderen Konten ausgeblendet.
  • Wenn Sie die Kunden- und Lieferanteninformationen exportieren, erscheint eine Warnung/Benachrichtigung. Lesen Sie nochmal alle relevanten Themen zur Einhaltung der Datenschutzbestimmungen. 


  • Das Programm erlaubt es nicht Kunden(informationen) die unter <16 Jahren alt sind anzulegen.


  • In der Software PC - Verkauf, in der Anwendung Mobile Verkauf, erlaubt das Programm nicht, Kunden(informationen), die unter <16 Jahre alt sind, anzulegen.



 
II. PC - Verkauf
1. Preisanzeige auf APOS - Kunden Display
Details: Seit R54 haben Sie die Möglichkeit die Preisanzeige über einen Kundendisplay anzuzeigen, damit der Kunde nach dem Preis nicht mehr fragen muss.
 
Hinweis: Diese Funktion wird nur für Restaurant mit Service Art - Quick Service unterstützt.


2
. Rückgabe Beleg an Küche/Bar - falls ein Artikel zurückgegeben wird
Details:
Falls ein Artikel zurückgegeben wird, erhält die Küche/Bar ein Rückgabe Beleg um zu überprüfen was zubereitet werden soll und was nicht.
Die einzelnen Schritte: 
  • In System Einstellung/ Allgemeine Einstellungen, klicken Sie im Tab Einkauf/Verkauf um die Funktion zu aktivieren.
  • Falls ein Artikel zurückgegeben wird, erhält die Küche/Bar ein Rückgabe Beleg.

3. Tisch Notiz - Teilen bei unterschiedlichen Bestellungen
Details:
 Um einen Tisch in unterschiedliche Bestellungen / Kunden zu unterteilen, wurde die Funktion Tisch Notiz hinzugefügt. Darüber hinaus hat das Personal eine bessere Überblick über die Bestellung und Abrechnung. (Beispiel Unterteilung Tisch 101 - Tisch 101A 101B)
  • Im Bildschirm Tischplan - Tisch ausgewählt, machen Sie einen Notiz zu diesem Tisch.



  • Hinweis: Um einen Tisch Notiz eingeben zu können, müssen Sie die Funktion Erlaube unterschiedliche Kundengruppen, an einem Tisch zu sitzen in System Einstellung/Allgemeine Einstellungen/Tab Einkauf/Verkauf aktivieren.
 

Details:
Es ist oft der Fall, dass das Personal bei der Abrechnung die Zahlungsmethode falsch eingeben. Am Schichtende bei der Überprüfung des Kassenschnitts und Belege, stimmt es nicht mehr überein. Aus diesem Grund muss das Personal die Zahlungsmethode ändern. Da eine Bestätigung vom Restaurant Manager benötigt wurde, konnte das Personal die Belege nicht rechtzeitig anpassen. Seit R54 durch Aktivierung dieser Funktion, kann das Personal ohne Bestätigung vom Restaurant Manager die Zahlungsmethode ändern.

Die einzelnen Schritte:
  • Im Bildschirm Beleg Historie, klicken Sie auf das Symbol  , wählen Sie Zahlungsmethode ändern.
  • Wählen Sie die Richtige Zahlungsmethode und klicken Sie auf Ändern.



  • Darüberhinaus können Sie alle Rechnungen nach Zahlungsmethode filtern, um schneller zu suchen.
  • Falls der Restaurant Manager nicht möchte, dass die Zahlungsmethode auf Rechnung ohne Bestätigung geändert werden soll, kann er die Funktion Personal NICHT erlauben Zahlungsmethode auf Rechnungen zu ändern in System Einstellung/ Allgemeine Einstellungen/ Tab Einkauf/Verkauf aktivieren.



Details: Um Fehler zu vermeiden, können Sie nur Kassieren, wenn Sie eine Verbindung zum CUKCUK Server verfügen.
  • Für alle Geräte die über keine Verbindung zum CUKCUK Server verfügen, erscheint eine Meldung, dass Sie nicht kassieren können. Stellen Sie erst eine Verbindung zum CUKCUK Server her, um zu kassieren.
 

III. Mobile
1. Akustische Benachrichtigung bei Zahlungswünschen, servierfertigen, ausverkauften und wiederverfügbare Artikeln
Details:
Falls die Küche/Bar fertig zubereitet hat und die Funktion Servieren anwendet oder Ausverkauft meldet, erhält die Bedienung auf dem Mobile Version eine akustische Benachrichtigung. Seit R54 kann das Personal unterschiedliche Klingeltöne für unterschiedliche Benachrichtigungen auswählen und die Lautstärke selber bestimmen.
Die einzelnen Schritte:
  • Im Bildschirm Einstellungen/Allgemeine Einstellungen, wählen Sie die Funktion Akustische Benachrichtigung bei Zahlungswünsche, servierfertigen, ausverkauften und wiederverfügbaren Artikeln.
  • Hier können Sie wie folgt einstellen:
    • Akustische Benachrichtigung aktivieren/deaktivieren.
    • Akustische Benachrichtigung Lautstärke einstellen.
    • Akustische Benachrichtigung Klingeltöne auswählen.




2. Mehrere Zahlungsmethode für eine Rechnung kassieren
Details:
Seit R54 können Sie über Mobile Version mehrere Zahlungsmethode für eine Rechnung kassieren.
Die einzelnen Schritte: 
Bsp: Rechnung zu bezahlen 151 USD € soll mit 2 Zahlungsmethode bezahlt werden ( EC und BAR ). Mit EC bezahlt der Kunde 100 €, Rest mit BAR.
  • Klicken Sie auf das Symbol X , um den vorhandenen Betrag zu löschen.
  • Geben Sie den Betrag (100 €) ein und wählen Sie die Zahlungsmethode in EC.



  • Mit dem Restbetrag, wählen Sie die Zahlungsmethode in BAR.

Detailsi: Die Anzahl der Zubereitung stehen jetzt vor Artikel Informationen.

Vorlage: Alle Artikel auf 1 Beleg drucken/Nach Gang separat drucken (Vorlage 2)
Vorlage: 1 Artikel auf 1 Beleg drucken (Vorlage 3)

4. Tisch Notiz - Teilen bei unterschiedlichen Bestellungen

Details: Um einen Tisch in unterschiedliche Bestellungen / Kunden zu unterteilen, wurde die Funktion Tisch Notiz hinzugefügt. Darüber hinaus hat das Personal eine bessere Überblick über die Bestellung und Abrechnung. (Beispiel Unterteilung Tisch 101 - Tisch 101A 101B)

  • Im Bildschirm Tischplan - Tisch ausgewählt, machen Sie einen Notiz zu diesem Tisch.



  • Hinweis: Um einen Tisch Notiz eingeben zu können, müssen Sie die Funktion Erlaube unterschiedliche Kundengruppen, an einem Tisch zu sitzen in System Einstellung/Allgemeine Einstellungen/Tab Einkauf/Verkauf aktivieren.
 

5. Rückgabe Beleg an Küche/Bar - falls ein Artikel zurückgegeben wird

Details: Falls ein Artikel zurückgegeben wird, erhält die Küche/Bar ein Rückgabe Beleg um zu überprüfen was zubereitet werden soll und was nicht.
Die einzelnen Schritte: 
  • In System Einstellung/ Allgemeine Einstellungen, klicken Sie im Tab Einkauf/Verkauf um die Funktion zu aktivieren.
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  • Falls ein Artikel zurückgegeben wird, erhält die Küche/Bar ein Rückgabe Beleg.

6. 
 
Details: Um Fehler zu vermeiden, können Sie nur Kassieren, wenn Sie eine Verbindung zum CUKCUK Server verfügen.
  • Für alle Geräte die über keine Verbindung zum CUKCUK Server verfügen, erscheint eine Meldung, dass Sie nicht kassieren können. Stellen Sie erst eine Verbindung zum CUKCUK Server her, um zu kassieren.

 

 

Siehe auch