Suche:
Contents
Display Legacy Contents

 
Home > Update > R56.2

R56.2

 

 I. PC/POS


1. Kundenanzeige zur Veranschaulichung von Preisen und bestellten Artikeln
Details: Durch die Kundenanzeige, können Gäste Ihre Bestellungen und den Gesamtpreis direkt überprüfen und bezahlen.
Diese Funktion ist nur für Restaurant - Quick Service kompatibel.
Die einzelnen Schritte:
  • Klicken Sie auf das Symbol  und wählen Sie Einstellungen.
  • Gehen Sie zum Tab Kundenanzeige und klicken Sie auf Ändern.
  • Aktivieren Sie die Funktion Preisanzeige verwenden.

Sie haben 2 Auswahlmöglichkeiten Ihre Kundenanzeige einzustellen: 
  • Logo Anzeige, Inhalt während der Bestellung/nach Abrechnung.
  • Werbefoto Anzeige: Neue Speisen/Getränke, Spezialitäten, Rabatt Aktionen, ...

​​

Im Falle, dass Sie sich für die Logo Anzeige entscheiden, gehen Sie wie folgt vor:
  • Wählen Sie Restaurant Logo wählen.
  • Laden Sie Ihr Logo hoch. (Falls Sie kein Foto hochladen, wird automatisch ein Standard Bild von CUKCUK genommen.)
  • Geben Sie den Inhalt während der Bestellung und Inhalt nach der Abrechnung ein.
  • Klicken Sie auf Speichern.
  • Wenn das Personal die Bestellung aufnimmt, wird bei der Kundenanzeige folgende Informationen angezeigt: Artikel Informationen, Verkaufspreis und Gesamtzahlung.

 

Im Falle, dass Sie sich für die Werbefoto Anzeige entscheiden, gehen Sie wie folgt vor:
  • Wählen Sie Werbefoto auswählen.
  • Laden Sie max. 5 Werbefotos hoch (Neue Speisen/Getränke, Spezialitäten, Rabatt Aktionen, ...).
Hinweis: Gültige Bildformate .jpg, .jpeg, .png, .gif. Größe 1024x768.
  • Klicken Sie auf Speichern.
  • Wenn das Personal die Bestellung aufnimmt, wird bei der Kundenanzeige folgende Informationen angezeigt: Artikel Informationen, Verkaufspreis und Gesamtzahlung.

 

Siehe auch