6. Verbesserte Druckgeschwindigkeit in der Küche / Bar
I. Web 1. Personal NICHT erlauben, Umsatz und Kassenbestand zu verfolgen Details: Um Betrug zu vermeiden und den Restaurant Manager zu schützen, hat er die Möglichkeit den Gesamtumsatz vom Mitarbeiter in der Schicht zu sperren. Somit kann der Mitarbeiter seine Umsätze nicht mehr verfolgen.
Die einzelnen Schritte:
In System Einstellung/Allgemeine Einstellungen, im Tab Einkauf/Verkauf, aktivieren Sie die Funktion Mitarbeiter nicht erlauben, den Gesamtumsatz zu verfolgen.
Wenn das Personal sich in die Software anmeldet, werden folgende Funktionen ausgeblendet:
Details: Häufig vergessen die Mitarbeiter die Kundenanzahl für die Bestellung anzugeben, dies führt zu ungenauen/falschen Berichten. Seit R56 kann der Restaurant Manager die Kundenanzahl genauer verfolgen, in dem er die Funktion Kundenanzahl bei Bestellung zwingend angeben aktiviert. Somit erhält das Personal eine Benachrichtigung, um die Personenanzahl anzugeben und der Restaurant Manager kann seine Berichte, mit tatsächlichen Kundenanzahl, verfolgen.
Die einzelnen Schritte:
In System Einstellung/Allgemeine Einstellungen, im Tab Einkauf/Verkauf, aktivieren Sie die Funktion Kundenanzahl bei Bestellung zwingend angeben.
Hinweis: Deaktivieren Sie die Funktion Bei Tischauswahl Kundenanzahl automatisch anzeigen, damit die Software, den Kundenanzahl nach Sitzplätze nicht automatisch einstellt.
Falls das Personal eine Bestellung aufnimmt und vergessen hat den Kundenanzahl anzugeben, erhält er eine Benachrichtigung.
Details: Alle Berichte werden nun nach der Zeitanzeige 24h angezeigt.
4. Artikel an mehrere Küche/Bar senden
Details: Zurzeit können Artikel nur an eine Küche/Bar gesendet werden. Seit R56, falls ein Restaurant über mehrere Etagen/Bereiche verfügt und Artikel jeweils an unterschiedliche Küche/Bar gesendet werden soll, aktivieren Sie die Funktion Artikel an mehrere Küche/Bar senden. Details zur Einstellunghieranschauen.
Im Artikel wird das Symbol (i) Information ausgeblendet - um Klickfehler zu vermeiden.
Darüberhinaus erscheint das Symbol (+) Bestellen, um schneller zu bestellen.
2. Kundenanzahl eingeben - optimiert Details: Durch die Optimierung, kann das Personal den Kundenanzahl schneller eingeben um zeitsparender zu arbeiten.
Die einzelnen Schritte:
Wenn die Personenanzahl < 10 Personen beträgt, so geben Sie die Anzahl einfach ein. ("-"entspricht <10 Personen/1-9)
Wenn die Personenanzahl >10 Personen beträgt (2 Zeichen), klicken Sie auf das Symbol "--" und geben Sie die Personenanzahl ein.
Falls die Personenanzahl über (3, 4 Zeichen beträgt), so klicken Sie auf das Symbol ">" um zur alten Eingabebildschirm zu wechseln.
3. Rechnung Rabatt auf Mobil - Phone verwenden Details: Seit R56 verfügt die Software die Funktion Rabatte auf der mobilen Version. Somit kann das Personal bei der Bezahlung, Rabatte für Kunden vergeben.
Die einzelnen Schritte:
Bei der Abrechnung, klicken Sie auf das Symbol .
Geben Sie den Rabatt Prozent oder Betrag ein. Wählen Sie anschließend den Rabatt Grund ein und klicken Sie auf OK.
Details: Seit R56 verändert sich der Interface vom Manager App (Android), wodurch Berichte wodurch Berichte schneller und bequemer angezeigt werden können.