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R62

Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten ständig an CUKCUK, um es für Sie zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse anzupassen.

 

 

Jedes Update verfügt über neue Funktionen sowie Verbesserungen, Fehlerbehebungen und vieles mehr.

 

I. Neue Funktionen

 

1. Funktion ''Freie Artikel' für Mitarbeiter aktivieren/deaktivieren

 

2. Quickservice - Bestellung Im Haus, Außer Haus, Lieferung

 

3. Einkauf nach Lieferanten und Zutaten in Details verfolgen

 

4. Fehlerbericht/Log an Zentrale senden

 

5. Serviergang einzeln versenden

 


 

1. Funktion ''Freie Artikel' für Mitarbeiter aktivieren/deaktivieren

 


Details: Diese Funktion dient eigentlich dazu, einen Artikel aufzunehmen, welches nicht auf der Speisekarte ist. Da diese Funktion in den meisten Fällen nicht richtig verwendet wird, haben Sie die Möglichkeit diese Funktion zu aktivieren/deaktivieren.

Die einzelnen Schritte:

  • Im Back-End Bereich: Unter System Einstellungen aktivieren/deaktivieren Sie die Funktion Erlaube Mitarbeiter Funktion "Freie Artikel" zu nutzen.

 
  • Im Front-End finden Sie die Funktion "Freie Artikel".


 

 

2. Quickservice - Bestellung Im Haus, Außer Haus, Lieferung


Details:
Seit R62 können Ihre Bedienung die Servierart schneller bestimmen. Sie können zwischen Im Haus, Außer Haus, Lieferung Bestellung auswählen, um die Artikeln schneller vorzubereiten.

Die einzelnen Schritte: In der Bestellbildschirm können Sie die unterschiedlichen Servicearten auswählen.


3. Einkauf nach Lieferanten und Zutaten in Details verfolgen


Details: Mit diesem Bericht können Sie Ihr Einkauf nach Lieferanten und Zutaten detailliert überprüfen lassen.

 

Die einzelnen Schritte:


Im Back End: Gehen Sie auf Berichte/Einkauf und wählen Sie Einkauf Details nach Lieferanten und Zutaten.


    

 

 

4. Fehlerbericht/Log an Zentrale senden

Details: Falls Sie auf ein Problem stoßen und die Zentrale Ihr Fehlerbericht/Log überprüfen soll, so können Sie diese Funktion verwenden.

 

Die einzelnen Schritte:  

  • Melden Sie sich in das Programm an. Klicken Sie auf Hilfe und anschließend auf Fehlerbericht senden

  • Die Software zeigt Ihnen automatisch den Absender, Telefonnummer vom Anmeldebenutzer. (diese Information kann auch geändert werden). Im Nachhinein beschreiben Sie bitte das Problem und klicken Sie anschließend auf Senden.
 

 


Details: Das Personal kann entscheiden, welchen Serviergang zuerst abgesendet werden soll, damit die Küche/Bar es zubereiten kann. Oft ist es so, dass Vorspeisen zuerst abgesendet werden, da Hauptgerichte noch nicht bestellt wurden bzw. noch nicht gesendet werden soll. Im Nachhinein kann das Personal entscheiden, welchen Serviergang gesendet wird.

Die einzelnen Schritte:
  • Im Back End: Um diese Funktion auszuführen, aktivieren Sie die Funktion Erlaube 1 Artikel an mehrere Küchen/Bars zu senden.

  • Im Verkauf Anwendung: Erstellen Sie eine Bestellung/Serviergang wählen.
  

 Klicken Sie anschließend auf den Serviergang um einzeln zu versenden oder Alles Senden.

  

 

Siehe auch